Wuhan Libin Valve Manufacturing Co., Ltd.

Ventil Wuhans Libin, das Co., Ltd. herstellt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKolben-Ventil

Getriebe-Kolben AWWA DN1400 ließ stabilisierter die Ventil-Temperatur laufen 120°C, die zur Steuerung des Datenflusses/zur Abkürzung maximal ist

Ich bin online Chat Jetzt

Getriebe-Kolben AWWA DN1400 ließ stabilisierter die Ventil-Temperatur laufen 120°C, die zur Steuerung des Datenflusses/zur Abkürzung maximal ist

Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Kolben-Ventil, Kolbenschieber, Größe: DN100-DN2000
Temperatur: Bis zu 120°C Gehäusematerial: duktiles Eisen, Edelstahl
Funktionieren: Getriebe, Stellglied, flüssiger Antrieb, pneumatischer Antrieb Farbe: Kunde erfordert
Markieren:

Kolbenregelventil

,

Kolben betriebenes Ventil

Kolbenventil, kolbenventil, regulierung, kolbensteuerung, getriebe

Gegenwärtig sind die Kolbenventile die Wasserventile mit der höchsten Einstellgenauigkeit und der besten Nachkavitationsfunktion der Welt, deren Betriebsdrehmoment bei den bekannten Ventilen am geringsten ist.
Produktanwendung
1. Dekompression
Der Dekompressionsbereich ist groß. Einstufige Ventile können von 6,3 MPa bis 0,1 MPa dekomprimiert werden. Das Ventil hat keine Kavitation und kein Laufgeräusch. Im Wasserkraftwerk mit Hochdruckkopf kann das Wasser aus der Druckleitung nach Druckentlastung durch das Ventil dem Niederdruckwassersystem des Wasserkraftwerks zugeführt werden.
2. Regulierung des Reservoirwasserstandes und Sandwäsche
Beim Ablassen in die Atmosphäre zieht sich das Wasser zunächst zusammen, diffundiert dann in einem weiten konischen Winkel und zersetzt sich in einen dünnen Sprühzustand. Wenn der Wasserfluss unterdrückt werden soll, kann eine Strahlvorrichtung installiert werden, die nicht nur Luft und Wasser mischen kann, sondern auch den Fluss konzentrieren kann.
3. Dekompression
Kolbenventile können als Auslassventile für Bypassleitungen von Wasserkraftwerken verwendet werden. Wenn das Haupteinlassventil schließt, öffnen sich die Kolbenventile automatisch, um die Gefahr eines Wasserschlags für das System auszuschließen.
4. Flusskontrolle und Abschaltung
Im vollständig geöffneten bis vollständig geschlossenen Hub hat der Durchflusskoeffizient des Ventils eine lineare Beziehung zur Öffnung des Ventils. Selbst im vollständig geschlossenen bis 10% igen Öffnungshub hat das Ventil eine gute Durchflussregelwirkung. Das Ventil kann auch den Durchfluss unterbrechen und die Rolle von Absperrschiebern, Absperrventilen und anderen Ventilen spielen. Die Siegelleistung ist gut.

Name des Anwesens Eigentumswert
Produktname Kolbenventil, Kolbenventil,
Größe DN100-DN2000
Temperatur Bis zu 120 ° C
Druck PN10, PN16, PN25
Körpermaterial Sphäroguss, Edelstahl
Betriebs Getriebe, elektrischer Antrieb, Fluidantrieb, pneumatischer Antrieb

Kolbenventil Broschüre.pdf

Kontaktdaten
Wuhan Libin Valve Manufacturing Co., Ltd.

Ansprechpartner: Zhu Jun

Telefon: 86-15902796160

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Libin Valve Manufacturing Co., Ltd.

Wuhan Libin Valve Manufacturing Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPlunger Valve

AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff

I'm Online Chat Now

AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff

AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff
AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff

Large Image :  AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff

Product Details:

Payment & Shipping Terms:

Payment Terms: T/T
Detailed Product Description
Product Name: Plunger Valve, Piston Valve, Size: DN100-DN2000
Temperature: Up To 120°C Body Material: Ductile Iron, Stainless Steel
Operating: Gear Box, Electric Actuator, Fluid Drive, Pneumatic Drive Color: Customer Required
High Light:

piston control valve

,

piston operated valve

Plunger Valve,Piston Valve, Regulating, Piston Control, Gear Box

 

At present, the piston valves are the water valves with the highest adjustment accuracy and the best anti-cavitation function in the world, the operating torque of them is the smallest in the known valves.
Product application
1. Decompression
Decompression range is large, single stage valve can be decompressed from 6.3mpa to 0.1mpa. The valve has no cavitation and running noise. In the hydropower station with high pressure head, the water from the penstock can be supplied to the low pressure water system of the hydropower station after decompression by the valve.
2. Reservoir water level regulation and sand washing
When discharged into the atmosphere, the water flows contract first, then diffuse at a wide conical angle and decompose into a thin spray state. If water flow is to be suppressed, a beam device can be installed, which can not only mix air and water, but also concentrate flow.
3. Decompression
Piston valves can be used as discharge valves for bypass pipes of hydroelectric generating units. When the main intake valve closes, the piston valves open automatically to eliminate the harm of water hammer to the system.
4. Flow Control and Cutoff
In the full-open to full-closed stroke, the flow coefficient of the valve has a linear relationship with the opening of the valve. Even in the full-closed to 10% opening stroke, the valve has a good flow control effect. The valve can also cut off the flow passage, and play the role of gate valves, globe valves and other valves. The sealing performance is good.

Property Name Property Value
Product Name Plunger Valve, Piston Valve,
Size DN100-DN2000
Temperature Up to 120°C
Pressure PN10, PN16, PN25
Body Material Ductile Iron, Stainless Steel
Operating Gear Box, Electric Actuator, Fluid Drive, Pneumatic Drive

 

 

AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff 0AWWA DN1400 Regulating Gear Box Piston Operated Valve Temperature 120°C Max For Flow Control / Cutoff 1

plunger valve brochure.pdf

Contact Details
Wuhan Libin Valve Manufacturing Co., Ltd.

Contact Person: Zhu Jun

Tel: 86-15902796160

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)